Freitag, 3. Oktober 2014

Das ultimative Still-Top

Wisst ihr noch, als ich euch über meine Suche nach dem perfekt sitzenden Still-BH berichtete? Und euch fragte, wie eure Erfahrungen mit Still-Tops sind? Jetzt, wo ich wieder Stille, konnte ich endlich die zwei Produkte von Carriwell testen und ich habe einen eindeutigen Sieger auserkoren: Das nahtlose Still-Top! Es ist so bequem, dass ich es gar nicht mehr ausziehen wollte. Nicht nur, weil es im Brust-Bereich niergends zwickt oder drückt, sondern auch, weil es im Bauch-Bereich zusätzlich stützt und so neben einer schönen Figur auch die Rückbildung der Gebärmutter fördert.

Nun, irgendwann musste ich das Top dann trotzdem wieder ausziehen - es musste dringend gewaschen werden. Doch weil ich es so gerne trage, habe ich mir gleich ein zweites gekauft. Jetzt muss ich nicht mehr drauf verzeichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen